Elektroniker (m/w) Prozessleittechnik

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Elektroniker (m/w) Prozessleittechnik Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung. Sie planen, konfigurieren und testen Kommunikations- und Informationssysteme. Dazu gehört der Aufbau und die Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort. Außerdem die Fehleranalyse und -beseitigung.

Top Arbeitgeber Mit Bedeutenden Kunden Gleitzeit Und Zuschuss Zur Kantine 30 Tage Urlaub Sie Sind Fasziniert Von Automatisierungsprozessen Und Immer Auf Dem Aktuellen Stand Der Modernen Informations- Und Kommunikationstechniken Dann Haben Wir Ein Spannendes Jobangebot Das Zu Ihrer Leidenschaft Passt: Wir Suchen Einen Elektroniker (m/w) Prozessleittechnik Als Projekttechniker Für Kommunikationsanlagen In München West Hier Tragen Sie Zur Automatisierung Der Stromversorgung Eines Bedeutenden Verkehrsunternehmens Bei - Eine Große Und Sicherheitsrelevante Verantwortung Unser Auftraggeber Ist Ein Führendes Technologieunternehmen Das Seine Innovationskraft In Den Dienst Der Industrie Stellt Bewerben Sie Sich Jetzt Damit Wir Sie Einander Vorstellen Können Elektroniker (m/w) Prozessleittechnik Unbefristete Festanstellung 8348-st Ihre Aufgaben: Sie Planen Konfigurieren Und Testen Kommunikations- Und Informationssysteme Dazu Gehört Der Aufbau Und Die Inbetriebnahme Der Anlagen Vor Ort Außerdem Die Fehleranalyse Und -beseitigung Entweder Per Fernzugriff Oder Direkt Vor Ort Die Begleitende Dokumentation Der Projekte Rundet Ihren Tätigkeitsbereich Ab Ihr Profil: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit: It-system-elektroniker (m/w) Oder Elektroniker Für Informations- Und Systemtechnik (m/w) Oder Systeminformatiker (m/w) Sie Sind Versiert In Den Bereichen Computersysteme (tcp/ip) Fest- Und Funknetze Endgeräte Und Sicherheitssysteme Hohe Affinität Zu Den Technologien Der Modernen Informations- Und Kommunikationstechnik Berufserfahrung In Automatisierungstechnik Oder In Der Elektrischen Energietechnik Ist Von Vorteil Sie Sind Bereit Ca Ein Bis Zwei Tage Pro Monat Zu Reisen Sie Bringen Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Kenntnisse In Technischem Englisch Mit Sie Arbeiten Strukturiert Und Denken Analytisch Teamgeist Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Sich Permanent Weiterentwickelnden Technologieunternehmen Mit Bedeutenden Kunden Gleitzeit Und Zuschuss Zur Kantine Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub Arbeitsort: Mnchen West Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Technik@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 8348-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Angela Neumann Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Technik@-de Elektroniker (m/w) Prozessleittechnik Unbefristete Festanstellung Sie Planen Konfigurieren Und Testen Kommunikations- Und Informationssysteme Dazu Gehört Der Aufbau Und Die Inbetriebnahme Der Anlagen Vor Ort Außerdem Die Fehleranalyse Und -beseitigung München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   Büsch GmbH (Nordlünen)